One response to “Facebook oder “ Bin ich schon drin?“

  • BrowserXL

    Facebook ist im Grunde so, wie AOL hätte sein müssen, damit es überlebt hat. Alle wichtigen Dinge aus einer Oberfläche und schnell im Zugriff, aber so offen, dass User, die über das reine Konsumentenstadium heraus sind noch etwas daran finden.
    Ich denke auch Facebook wird irgendwann den Weg allen irdischen gehen, aber bis dahin wird noch eine ganze Weile dauern.

    Was mir nach wie vor nicht behagt ist der sehr laxe Umgang mit den Userdaten seitens Facebook. Hier muss noch einiges getan werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: