Yeah Yeah Yeah oder wer dreimal Ja sagt ^^


Yeah stammt aus dem Englischen und heisst eigentlich Ja. Dabei soll das Wort angeblich nicht einmal Slang sein , es wird noch heute im britischen Unterhaus als Zeichen der Zustimmung verwendet.  Die Engländer haben das Wort dann schlussendlich auch in Popsongs eingesetzt als Füllwort , wenn dem Texter wahrscheinlich gerade nichts besseres einfiel als “ oh Baby“ zum Beispiel ^^ die Franzosen sollen das dann auch kopiert haben, bei Ihnen hiess es dann YEYE oder so….

Das hier soll angeblich maßgebend gewesen sein, daß der Begriff Yeah in der Popmusik Einzug hielt ( ganz ehrlich mir fiel der Song auch als erstes ein)

das hier muss dann wohl die französische Version sein, der Vollständigkeit halber gehört das wohl auch hierher

Das hier hat mich speziell wegen dem gut gemachten Video in Verbindung mit dem Song angesprochen

Hmmm klar im Rap bereich iss das Wort nich wegzudenken

und DAS darf natürlich nicht fehlen New Politics mit , na was ? YEAH YEAH YEAH

Selbst die Japaner singen es : yeah yeah yeah

das hier iss echt scary, schon aufgrund der vorderen Zahnreihe des Sängers , oh yeah

Spätestens seit Scary Movie IV kennt das auch jeder

na und das iss ja wohl schon fast nen Dance-Klassiker

ein politisches Yeah – der Merkel Flashmob aus 2009 ( das ging irgendwie an mir vorbei ) aber witzig isses allemal

mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen außer : YEAH !!!!!!!!!!!!

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

3 responses to “Yeah Yeah Yeah oder wer dreimal Ja sagt ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: