A Music Quest – 20 songs for 2 seconds – the quest


Das wollte ich schon immer mal – die Intros von 20 Titeln einspielen und schauen , wer das errät , ich habe für den Anfang wirklich einfache, meist sehr bekannte Titel gewählt, aber man kann das ja noch ausbauen……

Hier das Video das ich auf Youtube hochgeladen habe , ich bin mir nicht sicher, ob das auch in die Sparte der Videos fällt die man dann wieder sperrt , es wird sich weisen :_)

Viel Spaß dabei , die Lösung poste ich dann in einem weiteren Beitrag ^^

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

6 responses to “A Music Quest – 20 songs for 2 seconds – the quest

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: