R.I.P. David Gold – Woods of Ypres 21-12-2011


Am 21.12.2011 ist David Gold bei einem Verkehrsunfall in Barrie in der Nähe von Ontario ums Leben gekommen. Ein großer Verlust für mich persönlich , weil ich die Musik der Kanadier sehr mag. David Gold war der Lead-Sänger und Gitarrist der Band. Leider kann er nun das Release Ihrer neuesten Platte Grey Skies & Electric Lights nicht mehr erleben, das Album kommt im Februar 2012 auf den Markt.

Hier eines meiner Lieblingslieder

und hier eines Ihrer neuesten Lieder von Ihrem neuen Album

Nomen est Omen , könnte man da sagen , da bekommt dieser Titel  unerwartet eine grausame reale Bedeutung.

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

3 responses to “R.I.P. David Gold – Woods of Ypres 21-12-2011

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: