Welcome to the jungle


ich muss mich outen , ich liebe das Dschungelformat , Stars und Möchtergenstars im Dreck ich liebe das . Warum fragt ihr euch ? Messt euch selbst an dem, was die tun und dann versteht ihr das und dann gibt es nur noch zwei Sichtweisen : Verachtung und Respekt , so einfach  ist das ! Klar wird dass multimedial ausgeschlachtet , aber im Prinzip ist es eine einfache Sache und daraus erwächst, wieviel man selbst  zu ertragen bereit ist, um seinem Umfeld etwas Gutes zu tun. Ja so einfach ist das und wer nicht über seinen Schatten springen kann wird eben nicht Dschungelkönig !!!

Ach wenn alles im Leben nur so einfach wäre um Licht und Schatten trennen zu können , daher für mich ein und noch ein zweiter Daumen hoch für die Sendung !

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

