Axe 2012 – Happy end of the world


Eine Werbung die gerade hoch und runter gedudelt wird und die ihr sicher bereits schon einmal gesehen habt, ausser ihr nutzt die Werbepausen für den Gang zur Tolilette , für ne Raucherpause oder sonstwas

Nicht dass ich das Deodorant verwende, mir riecht das eigentlich zu aufdringlich, aber der Soundtrack gefiel mir so gut, daß ich das recherchieren musste und das ist wahrscheinlich das Original von Lynx „No man can walk alone“

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

5 responses to “Axe 2012 – Happy end of the world

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: