Musik nur wenn sie laut ist


Für uns eine Selbstverständlichkeit aber für diese Frau , 29 Jahre alt und seit Geburt taub eine absolut emotionale Erfahrung zum ersten Mal ihre eigene Stimme zu hören mithilfe eines Ohrenimplantats. Ich habe auf G+ einen Blog von einem Menschen verfolgt der auch sein Gehör wiedererlangt hat,  mittels eines Implantants und muss diesmal anerkennend sagen : das sind wirkliche Segen der modernen Medizin , ich muss nicht erwähnen dass mich das wirklich berührt hat oder ? ich hatte Tränen in den Augen

und das fiel mir dann auch noch ein zu dem Thema, ein herrliches Cover habe ich dazu gefunden

das widme ich meiner Tante , seit Geburt taubstumm

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

4 responses to “Musik nur wenn sie laut ist

Schreibe einen Kommentar

