Crying , howlin Wulff


Nun hat unser Bundespräsident es geschafft, sein Name ist nun wohl für immer in den deutschen Sprachwortschatz übernommen und aufgepimpt worden , er ist ein lebendes Meme geworden. „Mal kurz jemanden wulffen“ wird wohl in Zukunft immer gleichgesetzt werden mit „jemandem Drohungen auf die Mailbox sprechen“ .

Nachdem mir die ganze Diskussion langsam auf die Nerven geht, weil sie Einbahnstraßenqualität angenommen hat, flüchte ich mich in Sarkasmus, dem einzigsten Mittel dieser Situation gerecht zu werden. Karikaturen gibt es ja zwischenzeitlich genug,  mal schauen was die Musicbox so hergibt .

Aha , weine nicht , kleiner Wolff

ohje das ist es Wolff ,  got the blues , because he got no money to pay his house

the Big bad Wolff

und eine Doku : Warum wird der Wolff heute noch so gejagt ? wegen seiner Intelligenz ?  Wurde die Loboterie wieder eingeführt ??

warum jagt der Mensch den Wolff ??

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: