Slime – Nazis raus


Wenn es ein Thema gibt, daß ich überhaupt nicht  mag dann ist es Faschismus, ich hasse jegliche Art davon. Was mir völlig gegen den Strich geht, wenn man vernünftig über dieses Thema diskuttieren mag und plötzlich in eine Ecke gestellt wird , die man persönlich immer abgelehnt hat. So passiert auf Facebook. Ungeachtet meines persönlichen Backgrounds (ich bin ein Immigrant) unterstellt jemand einem braunes Gedankentum, ohne einen direkt zu kennen und obwohl er aufgrund meines Vornamens klar erkennen muss,  dass ich kein Deutscher bin/war.  Ich habe schon gegen rechte Parteien demonstriert, bevor ich die  deutsche Staaatsbürgerschaft angenommen habe.  Ich bin ein klarer Verfechter des Nationalismus , ich bin stolz ein Deutscher zu sein ! Wo liegt das Problem, frage ich mich . Nur weil ein paar Proleten diese Phrasen missbraucht haben für Ihre Propaganda ? Fuck off !  Ich unterliege nicht irgendeiner Propaganda,  sondern lebe The German way of Live , ich fremdschäme mich der Vergangenheit und freue mich ob der aktuellen Entwicklung , ich bin ein perfektes Immigrationsopfer !

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

3 responses to “Slime – Nazis raus

Schreibe einen Kommentar

