Angie und die Rollenden Steine


Also ich bin ja auch ein begeisterter Youtuber, aber manchmal, da rege ich mich wirklich auf , wieviele views manch ein Beitrag bekommt und auf der anderen Seite , wie wenig Beachtung doch andere Beiträge ernten. Qualität spielt da vielmals keine Rolle und Originalität auch nicht , wobei wenn es wirklich stumpfsinnig wird,  kann auch auch vielfach lachen . Diesen Beitrag hier habe ich heute gefunden, seit dem 12.02.2010 pflegt er auf Youtube ein Dornröschendasein. mit 50 views ! Ja richtig gelesen das sind in zwei Jahren nicht mal 1 view alle 2 Wochen, schon das allein ist bemerkenswert. Bemerkenswert der Rückblick auf die modische Entwicklung unserer Bundesangie , ja die Verpackungen waren schon teilweise wirklich zum Schreien gewagt . Aber überzeugt euch selbst , die musikalische Untermalung erfolgte durch ein ebenfalls gewagtes Cover eines Stones-Hits , ich sag nur,  selbst das ist mehr als 1 view pro Woche wert

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

2 responses to “Angie und die Rollenden Steine

Schreibe einen Kommentar

