Morgen Kinder wirds was geben …….


Ich bin ja ein ausgemachter Fan dieser Weltuntergangshysterie , sowieso  wenn alle oder nur eine  der Theorien stimmen sollte  wie Polumkehr , Ende des Mayakalender, das die Sonne einmal in 25000 Jahren mit dem Zentrum der  Milchstraße gleichzieht also  die galaktische Synchronisation der Planeten eintritt  die just an diesem Tag in einer Reihe stehen oder  dieser ominöse Meteor namens “  Nibiru “ der gerade an diesem Tag auf die Erde fallen soll und natürlich die Theorie um das Bergdorf „Burgarach“ der Landeplatz der Aliens sein soll wenn die Apokalypse eintritt , alles kann man hier nachlesen http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html .  Ich bin mir trotz alledem bewusst , daß es wahrscheinlich nicht so kommen wird,  aber „Faszinierend“ iss es doch wie  Spock vom Planeten Vulkan sagen würde .

 

Apropos Vulkan , ich bin auch ein stetiger Beobachter der Vulkan- und Erdbebenaktivitäten auf unserem Planeten  und schaut mal was ich auf Juskis Blog heute gefunden habe : http://juskis-erdbebenvorhersage.blogspot.de/2012/09/weltweites-feuerwerk-der-vulkane.html

 

Was die Vulkane anbelangt kann man das  auch für die Erdbeben übernehmen , das eine ist ja in irgend einer Art und Weise ja doch abhängig oder besser gesagt  verknüpft mit dem anderen und auch bei den Erdbeben habe nicht nur ich aktuell weltweit eine Häufung festgestellt. Ich will jetzt keine Panik machen und euch jetzt dazu verleiten, eure letzten Tage wie einst in Sodom und Gomorrha zu verleben , aber man könnte sich doch mal Gedanken machen , was man angesichts dieser drohenden Apokalypse nicht mehr zu tun brauch! Pragmatisch, praktisch , gut !!

 

Adventskranz – kauft nur 3 Kerzen, die dritte werdet ihr ja eh  nicht brauchen , der 4 Advent fällt auf den 23.

Weihnachtsstress beim Shopping – Braucht ihr nicht , erfüllt euch selber mal einen lang ersehnten Wunsch , wenn jeder so denkt , dann bekommt schliesslich auch jeder was er will und erspart seinen Liebsten die nächste Enttäuschung , glaubt mir das mit dem Umtausch könnte auch schwer werden ^^

Feuerwerk – ich steh auf Silvesterfeuerwerk , aber das bekommt man doch dieses Jahr gratis , wozu das liebe Geld ausgeben für das bisschen Puff und Päng dass man selber produzieren kann , wenn es das“ frei Planet Erde gibt.

Wahlen – hmmm man könnte ja mal einfach die FDP wählen , warum dem Philipp nicht mal einen Gefallen tun , ansonsten ist der ja früher oder später sowieso  weg vom Fenster ^^ ( ich hatte ihn eh immer unter dem Verdacht dass er ein Alien sei, zumindest schaut er so aus ,  vielleicht hilft es ja doch und er nimmt uns dann alle mit auf seinen Planeten ,  auch wenn wir nicht an der Haltestelle Burgarach stehen ^^)

wenn euch noch andere Spartips einfallen , postet das hier drunter oder spart euch die für euch selber auf , aber  ich sags euch klar und deutlich : Sie werden euch nichts nützen, in diesem Fall ist es ratsamer die jetzt unter das Volk zu streuen , vielleicht habt ihr dann noch  was davon, vielleicht geht  ja jemand darauf ein und nimmt sich euren Tip : „Verschenk deinen 911er Porsche “ zu Herzen .

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: