Me and the VIP – Zvonimir Soldo


Ja , denkt ihr ich bin schon am Ende ?? weit gefehlt einer ( oder zwei ) gehn noch. Anno 99 waren wir des öfteren Gast im VFB Stadion , über einen Sponsor kam ich gelegentlich zu VIP Karten und dann hatten wir eben auch Zugang zum VIP bereich im Stadion. 99 wurde das Stadion in Stuttgart umgebaut , daher war der Bereich ausgelagert in einem großen Zelt.Die große Zeit des VFB leider verabschiedete sich 1997 Giovanne Elber aus Stuttgart in Richtung Bayern , aber vom magischen Dreieick spielten damals noch Krasimir Balalkov und Fredi Bobic aktiv in den Reihen vom VFB ( Hier der Kader 1999) In der zentralen Defensive spielte damals Zvonimir Soldo den Abwehrchef und beim Spiel vom VFB gegen Leverkusen begegnete ich dem damaligen VFB Spieler persönlich . Da ich ja der „jugoslawischen “ Sprache mächtig war/bin , kam es auch zu einem kleinen Wortwechsel und natürlich zu einem netten Erinnerungsbild.

 

Zvonimir war einer der wenigen Spieler, die trotz dem verlorenen Spiel gegen Leverkusen , noch Lust hatten sich mit Ihren Fans ablichten zu lassen , andere Spieler hingegen,  spielten da wirklich den Griesgram,  eigentlich unverständlich : Jungs das ist nur ein Spiel ! In meinen Händen halte ich ein Notizbuch, da hatte ich damals die ganzen Autogramme gesammelt und das hatte ich vor ein paar Tagen wieder in meinen Händen. Ein bisschen deutlicher hätten die schon schreiben können , nach der Zeit war kaum noch feststellbar, wer da seinen Namen hinterlassen hatte , Mayer Vorfelder war sicher auch dabei , aber der gehörte zu den griesgrämigen an diesem Nachmittag .

 

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

One response to “Me and the VIP – Zvonimir Soldo

Schreibe einen Kommentar

