Doppelt belichtet


Doppelbelichtungen, ein Projekt , daß ich abends mit einer analogen SLR und einem Diapositiv Film gemacht habe. Die Resultate zeige ich nachher. Ein paar Worte hierzu noch , ich habe vom Farb TV Gerät ( ein 100HZ Gerät ) Standbilder abgelichtet und übereinandergelegt, das geschah mehr oder weniger im Verfahren wie das auch hier beschreiben wurde in diesem Fotoblog , teilweise nach dem chaotischen  Zufallsprinzip, teilweise  aber auch so gewollt.  Ich weiss nicht , ob das so einfach mit einer Digitalen Spiegelreflex möglich ist, es wird in dem oben genannten Blog zwar eine Möglichkeit beschreiben, aber ich weiss nicht ob das noch zeitgemäß ist, die Technik hat sich ja weiterentwickelt .

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

