People are People


People are People , ein Song vom gleichnamigen Album von Depeche Mode aus dem Jahr 1984 . Aktuell hat sich der Volkswagen Konzern für sein neuestes Commerical diesen Song gekrallt und liefert den in einigen abgewandelten Versionen in dem Clip , ich hatte mich gefragt ob ich das auch hin bekomme und habe mal geforscht.

Depeche Mode steuern ihren Song „People are People“ in verschiedenen Versionen im neuem VW Golf TV Spot bei. Am Ende des Videos lässt sich sogar Dave Gahan selbst am Steuer des Volkswagens blicken.

Depeche Mode (the original video )

Götz Alsmann & The Sentimental Pounders (Jazz Version )

Sistem feat Emma (electro)

Dope ( metal/punk)

Stone the Crow ( industrial metal )

Jesus Chrysler Suicide

Atrocity (Metall goes classic )

RuPaul

A perfect circle

Elise Caron

Voice Act

Guitar Cover

Virgins O.R.Piegons

 

 

 

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

One response to “People are People

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: