The End of the world countdown – with the Beach Boys – 16 days left


A surprise is only a real surprise if you are not waiting for it , if you don´t expect to be surprised. So christmas isn´t a real surprise for me , it´s always on the same date , every year , since i´m alive , that doesn´t change. You would say  now „Hey what is this guy talking about ? it´s a birthday party , you cannot change the date for this  birthday party !“ And you´re right , that´s true , i don´t want to change it , but wouldn´t it be nice , to surprise the one or two or three you love , i speak from a real surprise , before christmas , only with a small present or whatever they would like ? Try it ^^ (who knows wheather you can give them on christmas their presents , uhh ;-( you know what i mean! forgive me my sarcasm )

Eine Überraschung ist nur eine wirkliche Überraschung, wenn du es nicht erwartest überrascht zu werden. Eigentlich ist Weihnachten keine wirkliche Überraschung für mich, es ist immer am selben Tag, jedes Jahr , seitdem ich geboren wurde, es hat sich nie etwas verändert.  Ihr werdet jetzt sagen „Von was redet der Kerl jetzt eigentlich ? das ist ein Geburtstag, man kann das Datum für einen Geburtstag nicht ändern. Ja ihr habt Recht, das will ich auch nicht, aber wäre es nicht schön, die ein zwei drei Leute die ihr lieb habt zu überraschen, ich spreche von einer wirklichen Überraschung , vor Weihnachten, nur mit einem kleinen Präsent oder mit etwas was Sie gerne tun würden ? Versucht es! ( wer weiß ob ihr Ihnen an Weihnachten noch die Geschenke geben könnt – uhhhh ihr wisst was ich meine🙂 vergebt mir meinen Sarkasmus  )

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

2 responses to “The End of the world countdown – with the Beach Boys – 16 days left

Schreibe einen Kommentar

