The End of the world countdown – with Pink Floyd -15 days left


Oh my dear readers, i´m short in time today haha , just finished another article and now i have to wirte this one , unprepared . I´ve dreamt yesterday about something , i will tell you details of my dream tomorrow . Today i want to wirte about hope. I´m working as  a salesman and and therefore i´m used to think so, always expect the worst thing so you are prepared if something is going wrong , so you don´t have to bother too long about it , everything , the final outcome can only be better – i think always that´s a good point of view , so you could never be disappointed . But believe me , i´m often disappointed , but the feeling doesn´t hurt me so much, it´s a kind of self -protection that i need , i´m only a weak man ….

Be strong my beloved readers , only 15 days to go for the next disappointment haha🙂

Oh meine lieben Leser, ich bin heute knapp an Zeit, ich habe gerade einen anderen Artikel geschrieben und jetzt arbeite ich an diesem hier, unvorbereitet, spontan sozusagen. Gestern habe ich von etwas geträumt, ich werde euch morgen ein paar Einzelheiten darüber schreiben. Heute will ich etwas über Hoffnung schreiben. Ich arbeite ja als Kaufmann und bin es gewohnt immer nach dem Prinzip zu arbeiten, unter der Annahme der schlechtesten Vorraussetzungen bzw. dem schlechtesten Ergebnis. Wenn du das schlechtmöglichste Ergebnis zugrundelegst, bist du auch darauf vorbereitet und kümmerst dich nicht lange drum wenn etwas total schief geht, das Ergebnis kann ja dann eigentlich nur besser ausfallen als du es angenommen hast.- ich denke immer das ist eine gute Sichtweise, du wirst nie enttäuscht sein , denke ich. Aber glaubt mir eines , ich bin sehr oft enttäuscht, aber das Gefühl schmerzt nicht allzusehr – es ist eine Art von Selbstschutz, den ich brauche- ich bin eben auch nur ein schwacher Mensch …….

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

One response to “The End of the world countdown – with Pink Floyd -15 days left

Schreibe einen Kommentar

