The End of the world countdown – with Ozzy – 14 days left


Yesterday i said , i had a dream , one of these dreams in high resolution, technicolor and with dolby surround , haha i would call it very  realistic. I think it i s normal that you mix things you´ve seen the day before,  like a documentary in the TV   with absolute absurd thoughts in your dreams .  Coming back to my dream, it started with a big picture , people all over the world waiting for the end of the world , and nothing happened , nothing just nothing !!!! , til the moment they realized that they´ve survived  the “ judgement day“ and started to jump in joy about it  , 7 billion people jumping around at the same moment !. Through the big vibration,  earth started to move , vulcano´s which have been quiet for decades of years come back to life and explode, the fumes darken the skies all over the world  ,  a part of the canarian islands falls into the  atlantic ocean , creating a mega tsunami , which is rolling in a great wave , 30 metres high towards the coasts of south and north america …………and all because of this 7 billion people jump – then i woke up, opened my eyes and shook my head – what a crazy dream ^^ But please do me a favour ,  don´t move , keep calm and sit down , when this day comes , so do i …….:-)

first i thought is should post „Jump “ from Van Halen or Kriss Kross, but then i decided,  it would be better to choose another,  more calm song , you know why ^^

Gestern sagte ich, daß ich einen Traum hatte , einen von der Sorte in hoher Auflösung, farbenprächtig und in Dolby Surround, haha ich würde ihn überaus realistisch nennen.Ich denke es ist normal wenn man im Traum Dinge , die man im realen Leben gesehen hat, wie zum Beispiel eine Dokumentation imFernsehen  und eigene absolut absurde Gedanken vermischt. Aber um auf meinen Traum zurückzukommen, es fing alles mit einer Großaufnahme an, die Völer der Erde warten auf das Ende der Welt und nichts passiert, rein gar nichts , nichts ! bis zu dem Moment als sie realisieren, daß sie den Tag des jüngsten Gerichts überlebt haben und anfangen zu springen, vor Freude – 7 Milliarden Menschen fangen an gleichzeitig zu springen vor Glück !

Durch die riesigen Vibrationen , erwachen weltweit die Vulkane die seit Jahrzehnten geruht haben , wieder zu neuem Leben und explodieren , der Himmel über der gesamten Welt verdunkelt sich durch den Rauch. Ein Teil der Kanarischen Inseln löst sich und schiebt sich in den Atlantischen Ozean und erzeugt einen Mega-Tsunami , die 30 meter hohe Welle bewegt sich in rasender Geschwindigkeit auf die Küsten von Süd und Nordamerikas zu – und alles nur wegen diesem 7 Milliarden Sprung!!!!!— dann wachte ich auf , öffnete meine Augen und schüttelte den Kopf – was für ein verrückter Traum ! .  Aber tut mir einen  Gefallen , wenn der Tag kommt , bleibt ruhig und  bleibt einfach sitzen, ich mach das auch🙂

Ich dachte erst ich poste zu diesem Thema „Jump “ von Van Halen oder Kriss Kross , ich hab mich für was ruhigeres entschieden ………ihr wisst schon warum🙂

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

