The End of the World coundown – with The Damned – 11 days left


Waiting for Santa Claus – in germany we say „waiting for the „Christkind“- as a child i was really impatient, so am i today. To wait for the unknown , looking forward to a thing, a date , an event is also today for me connected with a feeeling of curiousity. As i´m a curious man, i´m looking forward for the blackout, hope the result will not disappoint me🙂

Warten auf den Nikolaus – in Deutschland sagen wir „Warten aufs Christkind“ -als Kind war ich sehr ungeduldig, das bin ich bis heute geblieben. Auf das Unbekannte zu warten, auf ein bestimmtes Datum hin zu warten, auf ein Ereignis ist bis heute bei mir verknüpft mit einem Gefühl von unstillbarer Neugier. Und als neugieriger Mensch warte ich jetzt auch auf den „Blackout“, ich hoffe das Ergebnis wird mich nicht enttäuschen^^^^🙂

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

