The End of the world countdown – with Nine Inch Nails – 2 days left


Blog article 29 – and only two days left , is there no possibility for a prolongation ?? Only 2 days left and so many good music for this serie…. i´m really sad (common give me a -oooooooooooooooooooooooooo  :-) ) what a pity !!!!! Today morning i woke up and i had a dream ( one more time) a really fascinating one and i was so enthusiatic to write it down today evening …. what can i say , i slept one more hour and forgot it afterwards , i can only tell you what left in my mind  – in my dreams i´m a real genius haha , but in reality , forget about it🙂

But back to the topic , what do you want to do next friday , do you have a to do list , a plan for the last day ??

Blog Artikel 29- und nur zwei Tage sind verblieben, gibts keine Möglichkeit für eine Verlängerung ?? Niur 2 Tage noch und so viel Musik übrig für diese Blogserie…. ich bin wirklich etwas traurig ( kommt schon gebt mir ein OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ) was für ein Unglück!!!!! Heute morgen wachte ich auf und ich hatte einen Traum ( wieder einmal🙂 ) ein richtig faszinierenden und ich war so enthusiastisch , das wollte ich heute Abend verwenden und niederschreiben …..was kann ich sagen , ich schlief nochmal eine weiter Stunde und vergaß ihn danach, ich kann euch eigentlich nur sagen, was mir in meinem Kopf davon verblieben ist- in meinen Träumen bin ich ein wahres Genie , aber in der Realität – komm vergiss es !!🙂

Aber zurück zum Thema , was habt ihr vor am kommenden Freitag, habt ihr eine Liste von Dingen die ihr machen wollt , einen Plan für den letzten Tag ??

WU 2012

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

One response to “The End of the world countdown – with Nine Inch Nails – 2 days left

Schreibe einen Kommentar

