People are strange


„Der Text ist vollkommen zusammenhangslos, die Melodie passt da kein Stück zu und im Video seh ich ein Kerl der anscheinend gerne Lippenstift benutzt und sich auch sonst anzieht wie eine Transe. Ich kann diesem Crap nichts abgewinnen.“

So sah ein Kommentar aus zu einem Song vom „Täubling“ aka Prof. angwdt. Misanthr. Amadeus Magnus Ephraima Täubling, laut seiner Aussage ,“Begründer der Strömung des Radikalen Misanthropismus“ mit Akademischem Grad: Prof. angwdt. Misanthr und mit Besonderem Merkmal: gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Sein berühmtes Zitat : „DU PENNER!!!“

Täubling

Ihr findet den Täubling auf Soundcloud : https://soundcloud.com/dertaeubling

Dieser Song – der Täubling – auf den sich der Kommentar oben bezieht , hat mich inspiriert , ich dachte “ Mann die Leute sind schon seltsam“ , wobei es einen Unterschied macht , ob man sich für einen Hip Hop Video scheinbar kranke Sachen ausdenkt oder tatsächlich danach lebt. Versteht ihr was ich meine ? Es gibt da draußen und auch hier  schon ein paar Leute die wirklich seltsam sind, wobei mir die Seltsamen immer schon die Liebsten waren , außer ich muss in Ihrer Nähe um mein Leben fürchten, das ist mir dann schon wieder zu krass.

Vielleicht ist es dem Täubling entgangen, aber er hat in seinem Clip bewusst oder unbewusst mit den 7 Todsünden kokettiert: Superbia Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut)Avaritia Geiz (Habgier)

Luxuria Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)Ira Zorn (Wut, Rachsucht)Gula Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)Invidia Neid (Eifersucht, Missgunst)

Acedia Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Jetzt habe ich dem Song was wirklich tiefsinniges angedichtet , Mann, Mann

Aber überzeugt euch selbst :

Wenn ich sagte Inspiration , dann meinte ich folgendes, wir bzw. ich haben ja alle schon genügend seltsame Dinge und vor allem Menschen auf Youtube oder allgemein im Netz gesehen , ich bin so in mich rein gegangen und dachte da müsste man mal eine Compilation machen von den krassesten Typen (über die ich lachen kann ) , zum anderen hatte mein Neffe mich vor kurzem auf einen Typen aufmerksam gemacht , den man in Netz nur als den Bierdurst mann kennt , ich hab mir das angeschaut und dann kam eines zum anderen seht selbst : (ab Minute 0:40 witzig wirds ab 1:30 wirds dann konkret warum er sich den Titel erworben hat )

der hier ist auch sehr interessant (Ignoranz oder wie nennt man sowas ? )

legendär der Wutausbruch von Klaus Kinski (Kommentator : Kinski wirkte entgegen seinen anderen Ausbrüchen eher milde “ )

und dann noch Opa Thiele , nennt man das Geiz oder Gier ?

zum Thema Wollust fiel mir nix ein und dann habe ich einfach mal so durchgezappt und das hier gefunden , das ist dann schon wieder so doof , wenn man schon mit dem Vorsatz der Dekadenz nen Video dreht aber seht selbst , 738 Youtuber können sich nicht irren

Faulheit kann man nicht sehen , Frederick erklärt Piggeldy was Faulheit ist

Lässt mich sofort faul werden , eigentlich sollte das ja kein Beitrag zu den 7 Todsünden werden, eigentlich wusste ich am Anfang nicht was am Ende dabei rauskommen würde , eigentlich wollte ich nur noch irgendwie erzählen was mir vor kurzem passiert ist, da habe ich einen Jungen mit so einem T-Shirt mit aufgedrucktem Slogan gesehen , ein Pfeil zeigte abwärts in Richtung Genitalien und darüber stand „Der Gerät schläft nie !“ Nun , das bekam seinen überaus witzigen Pep dadurch, daß der Junge wahrscheinlich noch nicht mal in der Pubertät war und es ihm gleichzeitig auch peinlich war , wenn man die Aussage ohne Hintergrundwissen nicht richtig deuten könnte .

Ihr werdet sowieso nicht verstehen, auch wenn ihr es nur im Ansatz wolltet , was ich überhaupt sagen wollte  und das ist kein Anflug von Hochmut , sondern eher von Eitelkeit , superb ich bin🙂

Hab ich jetzt alles ??

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

2 responses to “People are strange

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: