Stille Wasser sind attraktiv -Teach me to hear Mermaids singing


Zufälle wie das hier , das sind für mich Zeichen;  beim Durchscrollen durch meinen Blogreader stiess ich auf das hier , den Blog von Frank T. Zumbach , sind auch noch einige andere Bilder zu sehen , auf jedem sind wie sagt man zu so etwas , na auf jeden Fall eher unwahrscheinliche Funde von Meerjungfrauenskelette auf Fotos oder auf Zeichnungen , ich hatte das zwar kurz beachtet , aber hab dann weitergeschaut .

Durch Zufall stiess ich kurz danach  auf den Poetry Slam von der jungen Frau Engelmann , die zuletzt soviel Aufsehen erregt hat , positiv wie negativ , mir gefällt es nach wie vor. In Ihrem Redebeitrag „Stille Wasser sind attraktiv “ spricht sie über Meerjungfrauen,  anläßlich der Kurzfilmpremiere des Films „The Mermaids“

Und ich erinnerte mich an die Bilder , die ich auf dem Blog gesehen hatte und gar nicht dem Bild entsprechen, das wir uns von diesen Wesen machen . Zu irgend etwas muss das gut gewesen sein , deswegen musste ich beide Dinge zusammenführen , das ist alles .

man-mer-table-1

(via Frank Zumbach )

 

Über Stan

my other blogs : http://xworldmusic.wordpress.com (co -author) http://worldonfirerecords.wordpress.com/ Zeige alle Beiträge von Stan

Schreibe einen Kommentar

