About

Jeder Tag ist wie der andere ! Nein , ich behaupte das Gegenteil, sollte man diesen Eindruck gewinnen liegt es wohl an einem selbst, daß man nicht jeden Tag zu etwas Einzigartigem macht.

Natürlich stehen einem da viele Dinge im Weg, die man nicht so einfach wegwischen kann : Familie, Job und sonstige Verpflichtungen; darüber hinaus darf man aber nie vergessen, dass man sein Leben doch im Prinzip noch selbst steuert, man muss nur den Hebel umlegen und eine andere Richtung ansteuern , dann klappts auch mit dem Leben.

Miesepeter und Depressionsbehaftete mögen besser ihr Heil woanders suchen , alle anderen die offen für sich selbst und Ihre Umwelt sind , sind hier genau richtig .

Schwarz ist weiß und Weiß ist schwarz, ich kenne keine Grauzonen des Lebens sondern nur für mich unerforschte Gebiete, für alles offen sein und erst mal einatmen, wer weiß vielleicht ist der Geschmack einer anderen mir unbekannten  Welt ganz nach meinem Geschmack und wenn nicht kann ich mich immer noch einer anderen Seite zuwenden wenn ich die aktuelle kenne ; die Welt ist groß genug !

 


3 responses to “About

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: